• Jobs Job bei ATC Germany Services GmbH

Teamleiter Reporting (m/w)

ATC Germany Services GmbH

Ratingen

Ratingen

Teamleiter Reporting (m/w) ATC Germany Services GmbH Ratingen Durchführung der Monats- und Quartalsberichterstattung nach HGB und US-GAAP für die deutschen Gesellschaften des American Tower Konzerns.

Wir Sind Die 100%-ige Tochtergesellschaft Von American Tower Eines Global Tätigen Unternehmens Aus Dem Bereich Der Telekommunikations-infrastruktur Mit Aktivitäten Auf Fünf Kontinenten Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Anbietern Unserer Branche Und Streben Sowohl International Als Auch National An Weiter Zu Wachsen American Tower Wurde Im Jahr 2012 Gegründet Und Betreibt Mehr Als 2200 Mobilfunktürme In Deutschland Zur Erweiterung Der Finanzabteilung In Ratingen Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen   Teamleiter Reporting (m/w) Zunächst Befristet Auf 2 Jahre   Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Tätigkeit In Einem Wachsenden Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Ein Herausforderndes Umfeld Mit Definierter Verantwortung Von Beginn An Als Teil Der Unternehmens-gruppe Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Viele Möglichkeiten Ihre Eigenen Fähigkeiten Auszubauen Eine Interdisziplinäre Enge Zusammenarbeit Mit Kollegen In Einem Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Marktübliche Vergütung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Zu Ihren Aufgaben Zählen: Durchführung Der Monats- Und Quartalsberichterstattung Nach Hgb Und Us-gaap Für Die Deutschen Gesellschaften Des American Tower Konzerns Operative Verantwortung Für Den Budgetprozess Und Den Forecast Erstellung Von Abweichungsanalysen Und Leistungsbeurteilungen Erstellung Von Reports Für Das Management Board Personalverantwortung Für Das Team "reporting" Unterstützung Und Weiterentwicklung Der Internen Controlling Instrumente   Diese Qualifikationen Wünschen Wir Uns: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Und Controlling Fundierte Mehrjährige Berufserfahrung Im Financial Controlling Und Reporting Nach Hgb Und Us-gaap Erfahrung In Der Disziplinarischen Und Fachlichen Führung Von Mitarbeitern Exzellente Excel Kenntnisse Und Sehr Gute Kenntnisse Der Weiteren Microsoft Office Produkte Gute Anwenderkenntnisse Mit Erp-systemen Idealerweise In Oracle Verhandlungssicheres Englisch Flexibilität Und Freude An Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Sicheres Auftreten Und Erfahrung In Einem Internationalen Umfeld Engagement Hohe Analytische Kompetenz Sowie Eine Ausgeprägte Hands-on-mentalität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihren Lebenslauf Und Ihr Anschreiben (im Pdf-format) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Ausschließlich Per Email An Careers@americantowercom Gerne Können Sie Uns Auch Persönlich Kontaktieren Und Offene Fragen Besprechen Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Lagermitarbeiter Qualitätsmanagement Personalplanung Teamleitung Leitung Financial Controlling Budgetierung Berichterstattung Reporting Finanzwesen Teamleiter Reporting (m/w) Durchführung Der Monats- Und Quartalsberichterstattung Nach HGB Und US-GAAP Für Die Deutschen Gesellschaften Des American Tower Konzerns Ratingen

Financial Analyst (m/w)

Financial Analyst (m/w)

Teamleiter Reporting (m/w)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Sieker)

Professor:in für das Lehrgebiet "Konstruktion"
   Hochschule Esslingen (Deutschland)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   vhw care GmbH (HafenCity)